Steig ein, Sei dabei!

Karriere klingt viel cooler als Jobs, oder? Finden wir auch! Anstatt nur anwesend zu sein und Dinge abzuarbeiten, wollen wir mit euch lernen, uns weiterentwickeln und etwas wirklich Neues schaffen. Bock drauf? Dann bewirb Dich!

Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen, dass sich in der Kategorie „Start-up“ noch sehr wohl fühlt. Unser Alltag ist rasant und man kann dem (Veränderungs-)gras wortwörtlich beim Wachsen zuschauen. Wir bewegen uns so agil, wie wir beraten und können uns so mit wahnsinniger Geschwindigkeit entwickeln.

Natürlich braucht es für stetiges Wachstum immer neue Matrosen an Deck! Daher suchen wir für alle Bereiche – von Agil bis Automation, von Marketing bis Back Office, von Design Thinking bis IT – immer tüchtige Verstärkung.

Ob du nun gerade dein Studium abgeschlossen hast, schon jahrelange Berufserfahrung sammeln konntest oder ein kompletter Umsteiger bist, wir freuen uns, von dir zu hören!

EXECUTIVE ASSISTANT (m/w)

Lass das Rad am Laufen

Als Executive Assistant unterstützt du die Geschäftsleitung im täglichen Geschäft, koordinierst und hast stets den Überblick über aktuelle Geschehnisse und Termine.

SOCIAL CONTENT MANAGER (M/W)

Am Nabel der Zeit

Als Social Content Manager hast du das richtige Gespür für passende Inhalte und triffst immer den richtigen Ton zu jedem Anlass. 

DEVELOPER (m/w)

Ein breites Spektrum an Aufgaben

Als Developer unterstützt du unsere Jungs von der IT und arbeitest über alle Phasen der Software-Entwicklung in abwechslungsreichen Projekten mit.

AGILiTY MASTER (M/W)

Frische Brise

Als Agility Master begleitest du Teams beim agilen Wandel und setzt dabei Methoden und Praktiken ein um die  ommunikation und Kollaboration deiner Teams zu fördern.

DevOps Engineers (m/w)

Smarte Schnittstellen

Als DevOps Engineer füllst du die Schnittstelle zwischen Produkt-Eigentümern und den Teams aus Entwicklung und Operations.

Agile Coaches (m/w)

Flexible Facilitatoren

Als Agile Coach wirst du unsere Kunden bei Ihrer Veränderung unterstützen, indem du Teams vor Ort begleitest und so den Mitarbeitern hilfst, diesen Wandel zu meistern.

Du hast "Mad Skills" in anderen Bereichen?